Feel the Sun by Annalicious.de.tf
Jaja Schokolade mal wieder!

frühlingsblüte weiß Hallo Ladies!

So,nun meld ich mal kurz zwischendurch!Mein Tag gestern lief alles andere als gut:hatte wieder so einen Heißhunger auf Rosinenbrot mit Margarine und dann kamen auch noch Müsliriegel,Schoki und 2 Crepes hinzu*schäm* Ein klassischer FA also!Die Sache hat mich ganz schön deprimiert gestern abend...da ich doch am WE zu einem Ball gehe und einfach nur schlank sein will.Heut gehts mir besser-das liegt vielleihct auch an den warmen 25°C draußen^^!

Außerdem mache ich heute und morgen Schokidiät!Heute gibts M&Ms,nen Schokipudding,weiße Schokodrops(die sind so süß und winzig weil sie eigtl. zum Backen gedacht sind) und eine 125 g Tafel Lindt Double Milk Chocolate!

Ok ihr Hübschen,ich meld mich evtl. morgen nocheinmal.Dann das WE bin ich ja erst einmal on tour^^!

 

@Yvonne: würde mich freuen mal wieder von dir zu hören!Ich denk ganz oft an dich und lese deinen Blog täglich!Kuss

 

Eure Mademoiselle<3

10.4.08 18:21
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


cherry / Website (11.4.08 17:39)
heyhey du!
wie war dein tag heute? hat die schokidiät viel bei dir gebracht? bei mir geht immer voll viel runter - wenns bei dir auch so gut geht, dann hast du sicher wieder vieeel weniger auf der waage. und kannst den fa ganz schnell vergessen ! außerdem ist man bei schoki immer voll gut drauf und hibbelig^^(bei mir jedenfalls so*g*)
du bist grad in florida oder? *seufz* ...will auch... !!!
nja grüß amerika von mir *lol*
liebe grüße cherry


Rocky (11.4.08 19:21)
hey du ...hab dich jetzt endlich auch mal verlinkt...:-*..habs i-wie nicht gemacht ..vergessen oder so -.-*..komisch komisch ..naja ich hoffe es geht dir gut =)
ganz liebe Grüße x3


blesse / Website (14.4.08 13:22)
sowas ist gemein, wenn man am wochenende gerne weg gehen möchte und dann kurz davor während der woche noch einen (oder mehrere) fas hat... das hat mir schon mehrere male das weggehen vermiest!

zu der schoki-diät: hab gerade bei jemanden gelesen, dass die bis jetzt sehr erfolgreich ist! ich werd die auch bald mal ausprobieren, hihi, nur machen mich die m&ms stutzig... sind da nicht nüsse drin? ich glaub, ich hab das zeug erst einmal im leben probiert, aber da kann ich mich an sowas erinnern... musst aufpassen, auch wenn sowas verboten-lecker ist, ist das eine ganz schön gemeine sache!

aber ich wünsch dir ganz viel kraft und viel erfolg!


cherry / Website (21.4.08 21:25)
hallöchen !?!
alles okay mit dir?
mh... meld dich mal du ...!
bis bald!
liebe grüße cherry


cherry / Website (26.4.08 14:53)
hallo du !
ich mach mir etz langsam sorgen......meld dich bitte, ob es dir auch gut geht!
naja mein pw ist mein nick: cherry!
ciaoi
liebe grüße!
cherry

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Mademoiselle

18 ,1 Jahr im Ausland, romantsich, verträumt,
glücklich vergeben,
temperamentvoll Sonnensüchtig,
Prinzessin mit Eigenheiten,...

Diary

Über...

Gewicht und Maße

Feelings

My Avatars

Beauty

Diäten

Gewissenhaft satt

Thinspo

Thinlines

BMI


Größe
in cm.
Gewicht
in kg.
Alter
Jahre.
www.ohlalala.de

Counter


kostenloser Counter

Contact

Gästebuch

Kontakt

Links

Elain Puhstekuchen Ana-addicted♥TWIN Rocky Cherry

Credits

Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de