Feel the Sun by Annalicious.de.tf
Stress

Sorry ihr Hübschen fürs Nichtmelden!Hab in den letzten Tagen viel Stress und das bleibt auch erstmal so...da komm ich kaum zum bloggen!Aber ich lüberflieg eure Seiten trotzdem täglich.Nur kurz ein paar essenstechnische Dinge: Waage zeigte vorgestern 49kg!!! Da dacht ich,das kann doch nicht stimmen...naja ich weiß auch nich sind eben immer so komische Amiwaagen und nicht mal digital...ich kann wohl oder über also nicht mehr viel nach Gewicht gehen,denn eine Digitalwaage extra kaufen macht keinen Sinn!War nach dem Waagegang ziemlich deprimiert,denn im Spiegel sahs weniger aus.Was sich dann auch gestern Nacht zu bestätigen schien: ich konnte nicht schlafen,weil ich mir die Hüftknochen wundgelegen hab und meine Knie auch schmerzten beim Aufeinanderlegen...also durch die Knochen!Aber diese Gefühle nehm ich gern in Kauf!Passen nur irgendwie nicht zu dem,was die Waage sagt?!Wie auch immer...Essen läuft super!Max. 500 kcal am Tag!Gute Nacht ihr Hübschen
9.4.08 04:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Mademoiselle

18 ,1 Jahr im Ausland, romantsich, verträumt,
glücklich vergeben,
temperamentvoll Sonnensüchtig,
Prinzessin mit Eigenheiten,...

Diary

Über...

Gewicht und Maße

Feelings

My Avatars

Beauty

Diäten

Gewissenhaft satt

Thinspo

Thinlines

BMI


Größe
in cm.
Gewicht
in kg.
Alter
Jahre.
www.ohlalala.de

Counter


kostenloser Counter

Contact

Gästebuch

Kontakt

Links

Elain Puhstekuchen Ana-addicted♥TWIN Rocky Cherry

Credits

Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de