Feel the Sun by Annalicious.de.tf

Heute gibts nur einen kurzen Eintrag,weil ich so müde bin.
Waren nämlich mal wieder Extremshoppen^^.Essenstechnisch ist der Tag gut verlaufen und ich fühl mich auch wohl.Es war aber kein reiner Obsttag,weil ich meinem Körper (wegen meinen Haaren) in Form von Haferflocken ein bisschen Vitamin B geben wollte.Demzufolge:

  • Frühstück: Haferflocken mit Wasser und Süßstoff (100 kcal Packung)
  • Mittag: 1 Miniapfel
  • Abendbrot:1 Banane

Hunger hab ich auch keinen!Damit hat sich zwar mein Vorsatz,jeden Abend hungrig einzuschlafen nicht bewahrheitet...aber solang das Essen stimmt ists mir recht!
Schlaft schön ihr Süßen!

7.4.08 03:37
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


grapefruit / Website (7.4.08 18:21)
Na was hast du denn feines ershoppt?

Dein Tag war ja dann gestern wirklich super War gestern verkaufsoffener Sonntag?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Mademoiselle

18 ,1 Jahr im Ausland, romantsich, verträumt,
glücklich vergeben,
temperamentvoll Sonnensüchtig,
Prinzessin mit Eigenheiten,...

Diary

Über...

Gewicht und Maße

Feelings

My Avatars

Beauty

Diäten

Gewissenhaft satt

Thinspo

Thinlines

BMI


Größe
in cm.
Gewicht
in kg.
Alter
Jahre.
www.ohlalala.de

Counter


kostenloser Counter

Contact

Gästebuch

Kontakt

Links

Elain Puhstekuchen Ana-addicted♥TWIN Rocky Cherry

Credits

Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de