Feel the Sun by Annalicious.de.tf
Cinnamon Raisin

PhotobucketJa ja...damit hat heut alles begonnen.Mit ner Scheibe Rosinenbrot (nicht mal halb so gut wie das deutsche) aber Madame muss ja trotzdem weiter fressen! Darauf folgten dann noch 3 oder 4 Müsliriegel und ein bisschen Pancakes.Was solls...ich denk das alles ist ne Art Frustfressen heute gewesen!Hab heut mit meinem Dad telefoniert(meine Ellis sind ja getrennt) und mich so sehr mit ihm in die Haare bekommen,dass wir uns Dinge an den Kopf geknallt haben,die tief sitzen und weh tun.Schon den ganzen Tag!War dann so down und aufgelöst,dass mir alles andere so egal war.Hatte einfach Hunger und hab gegessen!Dabei war diesmal egal wieviel und was!Einige Minuten später hat sich dann natürlich das Gewissen gemeldet und somit folgte der Griff zum Abführmittel!Dann war ich eben noch mit meinen Gasteltern in nem DINER Abendbrot essen.Dort hab ich dann frei nach dem Motto "Wenn du schon frisst,dann kannste auch mal was für deine Gesundheit tun" Chili (Bohnen und Hackfleisch) und nen kleinen Salat bestellt.Mein Körper bekommt nämlich selten rotes Fleisch.Dabei is das doch wegen dem Eisen so wichtig!Ich nehme zwar Vitaminpräparate,aber denen traue ich nicht so ganz!Als ich vor 1 1/2 Jahren 41kg wog,hab ich so einseitig/gar nicht gegessen,dass ich voll den Haarausfall aufgrund eines Eisenmangels bekam!Das will ich nicht noch mal!Wie beugt ihr dem denn vor??????

 

Ich mache morgen entweder nen Obst- oder Schokitag.Je nachdem,wie ich mich fühle!Hab mich zwar lang nich gewogen-aber ich sah bis heut morgen noch so gut aus...und meine Hosen schlackern wieder!Also muss es weiter gehen!Und ihr und der Blog gebt mir auch Kraft und Mut zum Weiterkämpfen und erinnert mich an mein Ziel!In den nächsten Tagen darf ich mir nichts aber auch gar nichts erlauben!Denn nächsten Samstag ist der NAVY Ball in Washington!Da geh ich hin und in nem schicken Kleidchen
...muss ja auch die Figur stimmen!Bis morgen dann(bei euch ist ja schon morgen bei mir aber erst 9pm).

 

Kuss von eurer fetten Mademoiselle <3

PS: Wär nett,wenn mir jemand auf die Haargeschichte ne Antwort geben könnte!

 

5.4.08 02:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Mademoiselle

18 ,1 Jahr im Ausland, romantsich, verträumt,
glücklich vergeben,
temperamentvoll Sonnensüchtig,
Prinzessin mit Eigenheiten,...

Diary

Über...

Gewicht und Maße

Feelings

My Avatars

Beauty

Diäten

Gewissenhaft satt

Thinspo

Thinlines

BMI


Größe
in cm.
Gewicht
in kg.
Alter
Jahre.
www.ohlalala.de

Counter


kostenloser Counter

Contact

Gästebuch

Kontakt

Links

Elain Puhstekuchen Ana-addicted♥TWIN Rocky Cherry

Credits

Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de