Feel the Sun by Annalicious.de.tf
Mit vollem Magen schläft sich auch nich besser

apfelHallo ihr Hübschen!

Wer kennt das nicht?Der Magen knurrt,ihr habt Hunger und könnt nicht einschlafen???-Pah!Das is mir noch tausend Mal lieber jetzt nach dem Abend gestern!Ich finde es mit Völlegefühl noch viel schrecklicher!Hoffentlich erinner ich mich beim nächsten Mal vor dem Essen dran!Heute hab ich weder Hunger ,noch Appetit.Auf die Waage bin ich auch nicht.War bisher schon 1 h im Fitty und zum Frühstück gabs nur nen Miniäpfelchen.Mittag wirds Banane geben und abends 'n bisschen Spargel und Brokkoli!Ich hoffe das Hungergefühl verschont mich weiterhin!Aber ich bin recht zuversichtlich-denn zwischendurch VIEL trinken!Und dann will ich ab morgen die Pfunde purzeln sehen,sonst verdamme ich diesen REFEED!

Dann macht euch mal noch nen schönen Abend!Stay strong...denn es fühlt sich doch grad im Frühling/ dann Sommer so schön an,dünn zu sein!

Küsschen <3 von Mademoiselle

3.4.08 17:54
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Melli / Website (3.4.08 19:47)
nichts geht über das gefühl so leer von innen zu sein.. ich schlaf gerne mit diesem gefühl ein.. man lernt es zu lieben.
und besser als völlergefühl ist es allemal, da hast du recht. :p
viel erfolg weiterhin.
mel


hopeless / Website (4.4.08 14:46)
Hi,

ja, nr wenn bloß auch das Wetter endlich etwas sommerlicher werden würde.

Lg


Elain / Website (4.4.08 19:52)
huhu,
du gewöhnst dich dran hungrig ins Bett zu gehen (: wie melli schon schrieb,man lernt es zu lieben...& es als Sieg zu sehn.
& wegen dem Danke sagen,meine Gasteltern sind nich besser... vieles wird einfach zu selbstverständlich genommen... & irgendwie is man ja doch die Angestellte...
KISSES <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Mademoiselle

18 ,1 Jahr im Ausland, romantsich, verträumt,
glücklich vergeben,
temperamentvoll Sonnensüchtig,
Prinzessin mit Eigenheiten,...

Diary

Über...

Gewicht und Maße

Feelings

My Avatars

Beauty

Diäten

Gewissenhaft satt

Thinspo

Thinlines

BMI


Größe
in cm.
Gewicht
in kg.
Alter
Jahre.
www.ohlalala.de

Counter


kostenloser Counter

Contact

Gästebuch

Kontakt

Links

Elain Puhstekuchen Ana-addicted♥TWIN Rocky Cherry

Credits

Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de