Feel the Sun by Annalicious.de.tf

...mir is so schlecht Leute!Ich hasse Refeed!Waren ja essen und hab eigtl. nur 1/2 Ciabatta Brötchen,1/2 Hähnchenbrust und Spargel,Brokkoli gegessen!Aber mir gehts so dreckig!Fühle mich wie ne Übergewichtige,der jeder Atemzug zur Anstrengung wird!Ich hasse Völlegefühle-bin das einfach nicht mehr gewöhnt!Morgen wird sich nicht gewogen und es gibt auch nur schonende,leichte Kost!Die kommenden Tage wird sich dann zeigen ob sich Bauchschmerzen und Übelkeit wenigstens ausgezahlt haben?!Gute Nacht!

PS:Hab mit meiner Hostmum geredet und sie meinte sie will mit meinem Hostdad reden...na hoffentlich folgen dem ganzen Reden dann auch Taten!Was solls...seid happy eure eigene Familie zuhause zu haben:-) Das ist immer noch die Beste,die man sich wünschen kann!

 

<3 Eure Mademoiselle 

3.4.08 02:01
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


cherry / Website (3.4.08 08:13)
hallöchen!!!
gehts dir hfftl besser?
das gibts nicht - ich war auch in conecticut (middlebury)!!! nyc ist soooo cool^^! aber da nimmt man echt zu, wenn man net aufpasst, wegen dem fettigen/zuckrigen essen!*bääh*
ja das glaub ich dir, ein jahr ist echt sehr lange. hab mir auch überlegt sowas jetzt dann nachm abi zu machen - aber das ist mir zu lang! stay strong! liebe grüße! cherry

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Mademoiselle

18 ,1 Jahr im Ausland, romantsich, verträumt,
glücklich vergeben,
temperamentvoll Sonnensüchtig,
Prinzessin mit Eigenheiten,...

Diary

Über...

Gewicht und Maße

Feelings

My Avatars

Beauty

Diäten

Gewissenhaft satt

Thinspo

Thinlines

BMI


Größe
in cm.
Gewicht
in kg.
Alter
Jahre.
www.ohlalala.de

Counter


kostenloser Counter

Contact

Gästebuch

Kontakt

Links

Elain Puhstekuchen Ana-addicted♥TWIN Rocky Cherry

Credits

Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de