Feel the Sun by Annalicious.de.tf
Morgen Refeed!

PhotobucketHallo Mädels,

mir gehts grad gut-laut Waage hab ich zwar keinen Grund,denn ich hab immernoch kein Gramm abgenommen in den vergangenen Tagen-aber was solls?!Naja normal is das nicht,denn ich habe gestern nur folgendes gegessen ( morgens: 1Apfel,
wenig light Sojamilch~ 150 kcal mittags:1 Teller Zucchini in passierten Tomaten~100kcal Snack: 1/2 Reiswaffel~ 25kcal abends: 1 Teller Knorr Tütenudelsuppe~ 150 kcal
--> GESAMT: 425 kcal) dann war ich abends noch 30min. auf dem Laufband!Ich würde sagen das schreit nach nem Refeed morgen.Oder was denkt ihr?Könnt ihr mir Tips geben womit am besten zu Refeeden?Mag total gern Süße Dinge--> Gummibärchen gibts aber leider keine leckeren in Amerika.Also werd ich wahrscheinlich Jelly Beans (auch o% Fett wie Gummibärchen) kaufen und dann noch selbst fettfreie Kekse backen!Hab da ein tolles Rezept gegoogelt.

Bin trotzdem nicht down,denn ich freu mich von euch allen als Neuling so lieb aufgenommen zu werden und jetzt auch einen Twin gefunden zu haben!Heute werd ich nochmal Zucchini zum Mittag essen und abends entweder Haferflocken,Apfel oder Schwarzbrot essen-weiß ich noch nicht!Dann muss ich ja noch von 19-21:30 Uhr zur University.Bei uns ists nämlich erst 12Uhr mittags!

So,nun schreib ich mal noch ne Liste mit all den deutschen Leckereien (Schoki,Gummibärchen,Tütensuppen,Russisch Brot)--> alles für Refeed oder Schokitage),die mir meine Mum Ende April mit nach Amiland bringen darf!Sie kommt nämlich mit meiner Sis für 10 Tage zu Besuch!

Machts gut und seid lieb umarmt,

<3 Eure Mademoiselle

1.4.08 18:10
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rocky (2.4.08 14:48)
Hey=)...ah dann hoffen wir mal das der Refeedtag was bringt ;-)...danke ich ...verlink dich dann auchmal ebend :-)...
lg x3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Mademoiselle

18 ,1 Jahr im Ausland, romantsich, verträumt,
glücklich vergeben,
temperamentvoll Sonnensüchtig,
Prinzessin mit Eigenheiten,...

Diary

Über...

Gewicht und Maße

Feelings

My Avatars

Beauty

Diäten

Gewissenhaft satt

Thinspo

Thinlines

BMI


Größe
in cm.
Gewicht
in kg.
Alter
Jahre.
www.ohlalala.de

Counter


kostenloser Counter

Contact

Gästebuch

Kontakt

Links

Elain Puhstekuchen Ana-addicted♥TWIN Rocky Cherry

Credits

Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de