Feel the Sun by Annalicious.de.tf
Damn Scale

PhotobucketHey Mädels,

mir gehts grad beschissen...bin total genervt.Bin heut morgen auf die Idee gekommen mal meine Waage auf Genauigkeit zu überprüfen-> hab dazu eine Hantel draufgelegt!Ich dachte ich spinne...dieses dumme Ding geht doch wirklich um 2kg oder so falsch!Also es zeigt natürlich zu wenig an...anders herum wäre ja auch nur zu schön um wahr zu sein. Das bedeutet noch weiter vom Ziel entfernt- aber ich gebe nicht auf!Muss mir nur mal nen Kopf machen ob ich jetzt ne andere Waage kaufe oder einfach immernur was draufaddiere auf die Anzeige der alten?!Eigentlich müsst ich sie wie im Avatar zerhacken!Jawohl, das hat sie verdient dafür mich so anzulügen!

Aber trotz falscher Anzeige habe ich übers WE kaum ein Gramm abgenommen...zwar auch nicht zugenommen,aber das wäre ja noch bunter!Habe nämlich sehr wenig gegessen und war ständig auf den Beinen.Keinen Plan was mein Körper abzieht...braucht er noch weniger oder nen Refeed?Das Dumme ist nur,dass ich mich überhaupt nicht zu nem Refeed aufraffen kann momentan !Fühl mich doch so schon zu fett.Manchmal fühl ich mich richtig nach Refeed- nicht diesmal!Aber vielleicht wird sich das Mittwoch von allein ergeben!Bin nämlich von ner französischen Freundin zum Crêpes- Frühstück eingeladen.Das wäre für mich mal die Probe ob ich ein so ein Ding essen und dann aufhören kann und dann einfach in meinen Diätablauf sprich Mittag und Abendbrot zurück finde!Bei mir ists nämlich so,dass sobald ich meine Regeln nur durch die winzigste Kleinigkeit breche (Süßigkeiten) ich mir denke 'Jetzt ist es eh zu spät und der Tag versaut,du nimmst sowieso zu und da kommts auf die restlichen Kalorien auch nich mehr an'--> FA-Alarm!Kennt das jemand von euch auch zu gut?

Naja mal sehen!Heute und morgen gehts erstmal normal aber kalorienarm weiter!

 

<3 Eure Mademoiselle

31.3.08 17:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Mademoiselle

18 ,1 Jahr im Ausland, romantsich, verträumt,
glücklich vergeben,
temperamentvoll Sonnensüchtig,
Prinzessin mit Eigenheiten,...

Diary

Über...

Gewicht und Maße

Feelings

My Avatars

Beauty

Diäten

Gewissenhaft satt

Thinspo

Thinlines

BMI


Größe
in cm.
Gewicht
in kg.
Alter
Jahre.
www.ohlalala.de

Counter


kostenloser Counter

Contact

Gästebuch

Kontakt

Links

Elain Puhstekuchen Ana-addicted♥TWIN Rocky Cherry

Credits

Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de