Feel the Sun by Annalicious.de.tf

...mir is so schlecht Leute!Ich hasse Refeed!Waren ja essen und hab eigtl. nur 1/2 Ciabatta Brötchen,1/2 Hähnchenbrust und Spargel,Brokkoli gegessen!Aber mir gehts so dreckig!Fühle mich wie ne Übergewichtige,der jeder Atemzug zur Anstrengung wird!Ich hasse Völlegefühle-bin das einfach nicht mehr gewöhnt!Morgen wird sich nicht gewogen und es gibt auch nur schonende,leichte Kost!Die kommenden Tage wird sich dann zeigen ob sich Bauchschmerzen und Übelkeit wenigstens ausgezahlt haben?!Gute Nacht!

PS:Hab mit meiner Hostmum geredet und sie meinte sie will mit meinem Hostdad reden...na hoffentlich folgen dem ganzen Reden dann auch Taten!Was solls...seid happy eure eigene Familie zuhause zu haben:-) Das ist immer noch die Beste,die man sich wünschen kann!

 

<3 Eure Mademoiselle 

3.4.08 02:01


Take me home!

easy hardAch ihr Süßen!

Wie die Überschrift schon sagt,hab ich grad keinen Bock mehr auf dieses schei* Amerika!Das liegt an meinen tollen Hostparents!Die fordern einfach immer nur ohne mal ein Bitte und Danke anzubringen und fällen ständig Entscheidungen über meinen Kopf hinweg.Und ich werd dann vor vollendete Tatsachen gestellt.Und soll dann immer sofort springen (auch in meiner Freizeit!!!) weil die als Erwachsene ihr Leben nicht organisiert bekommen!Aber wozu hat man denn ein AuPair?!Da bekomm ich Hass...Fucking Amis ...gestern also wieder 3 Überstunden für nichts-nicht mal ein Lächeln oder ein Dankeschön!

Bin es langsam leid und will echt nachhause-aber vor Problemen wegrennen hilft auch nicht!Heut Abend geh ich mit meiner Hostmum Dinner essen(praktisch, dass heute Refeed ist) und werd das thema mal ansprechen!Ansonsten wegen dem Refeed läufts eigtl. ganz gut.Bis auf dass ichs nicht mehr gewöhnt bin so viel und hochkalorisch zu essen!Gab heut schon: 1Bagel, 1Toast mit Marmelade, Erdbeeren,FatFree Joghurt und FatFree Cookies...und Schoki (natürlich full of fat *aarrrgh*).Naja ab morgen gehts dann wieder im Plan weiter und vielleicht hiflt der Refeed ja?!

Ach ja,was ich euch noch fragen wollte: hat jemand bei euch Erfahrung mit Essig?Hilft das wirklich beim Abnehmen?

Würde mich über ne Antwort freuen!

Liebe Grüße und ein dickes Bussi!

 

Eure Mademoiselle

2.4.08 21:46


Morgen Refeed!

PhotobucketHallo Mädels,

mir gehts grad gut-laut Waage hab ich zwar keinen Grund,denn ich hab immernoch kein Gramm abgenommen in den vergangenen Tagen-aber was solls?!Naja normal is das nicht,denn ich habe gestern nur folgendes gegessen ( morgens: 1Apfel,
wenig light Sojamilch~ 150 kcal mittags:1 Teller Zucchini in passierten Tomaten~100kcal Snack: 1/2 Reiswaffel~ 25kcal abends: 1 Teller Knorr Tütenudelsuppe~ 150 kcal
--> GESAMT: 425 kcal) dann war ich abends noch 30min. auf dem Laufband!Ich würde sagen das schreit nach nem Refeed morgen.Oder was denkt ihr?Könnt ihr mir Tips geben womit am besten zu Refeeden?Mag total gern Süße Dinge--> Gummibärchen gibts aber leider keine leckeren in Amerika.Also werd ich wahrscheinlich Jelly Beans (auch o% Fett wie Gummibärchen) kaufen und dann noch selbst fettfreie Kekse backen!Hab da ein tolles Rezept gegoogelt.

Bin trotzdem nicht down,denn ich freu mich von euch allen als Neuling so lieb aufgenommen zu werden und jetzt auch einen Twin gefunden zu haben!Heute werd ich nochmal Zucchini zum Mittag essen und abends entweder Haferflocken,Apfel oder Schwarzbrot essen-weiß ich noch nicht!Dann muss ich ja noch von 19-21:30 Uhr zur University.Bei uns ists nämlich erst 12Uhr mittags!

So,nun schreib ich mal noch ne Liste mit all den deutschen Leckereien (Schoki,Gummibärchen,Tütensuppen,Russisch Brot)--> alles für Refeed oder Schokitage),die mir meine Mum Ende April mit nach Amiland bringen darf!Sie kommt nämlich mit meiner Sis für 10 Tage zu Besuch!

Machts gut und seid lieb umarmt,

<3 Eure Mademoiselle

1.4.08 18:10


Damn Scale

PhotobucketHey Mädels,

mir gehts grad beschissen...bin total genervt.Bin heut morgen auf die Idee gekommen mal meine Waage auf Genauigkeit zu überprüfen-> hab dazu eine Hantel draufgelegt!Ich dachte ich spinne...dieses dumme Ding geht doch wirklich um 2kg oder so falsch!Also es zeigt natürlich zu wenig an...anders herum wäre ja auch nur zu schön um wahr zu sein. Das bedeutet noch weiter vom Ziel entfernt- aber ich gebe nicht auf!Muss mir nur mal nen Kopf machen ob ich jetzt ne andere Waage kaufe oder einfach immernur was draufaddiere auf die Anzeige der alten?!Eigentlich müsst ich sie wie im Avatar zerhacken!Jawohl, das hat sie verdient dafür mich so anzulügen!

Aber trotz falscher Anzeige habe ich übers WE kaum ein Gramm abgenommen...zwar auch nicht zugenommen,aber das wäre ja noch bunter!Habe nämlich sehr wenig gegessen und war ständig auf den Beinen.Keinen Plan was mein Körper abzieht...braucht er noch weniger oder nen Refeed?Das Dumme ist nur,dass ich mich überhaupt nicht zu nem Refeed aufraffen kann momentan !Fühl mich doch so schon zu fett.Manchmal fühl ich mich richtig nach Refeed- nicht diesmal!Aber vielleicht wird sich das Mittwoch von allein ergeben!Bin nämlich von ner französischen Freundin zum Crêpes- Frühstück eingeladen.Das wäre für mich mal die Probe ob ich ein so ein Ding essen und dann aufhören kann und dann einfach in meinen Diätablauf sprich Mittag und Abendbrot zurück finde!Bei mir ists nämlich so,dass sobald ich meine Regeln nur durch die winzigste Kleinigkeit breche (Süßigkeiten) ich mir denke 'Jetzt ist es eh zu spät und der Tag versaut,du nimmst sowieso zu und da kommts auf die restlichen Kalorien auch nich mehr an'--> FA-Alarm!Kennt das jemand von euch auch zu gut?

Naja mal sehen!Heute und morgen gehts erstmal normal aber kalorienarm weiter!

 

<3 Eure Mademoiselle

31.3.08 17:24


1. Eintrag

diary entryHallöchen Mädels,

so hier bin ich und ab heute gibts jeden Tag neues von mir
(so ist das ganze zumindest vorgesehen).Meine Seite ist noch im Ausbau*under constructions*.Und da ich noch ganz frisch auf dem Gebiet und auch diesem Blog bin freue ich mich immer über Kritik oder Verbesserungstips.Eines kann ich euch gleich sagen: ich liebe diese tollen Avatare *so cute* und bin auch schon fleißig am Basteln von Eigenen.Leider erlaubt aber der Bildspeicher von myblog nicht so viele!Habt ihr einen Tip?
Wie schafft ihr das denn mit all euren Bildern?

Würde mich auch über Verlinkungen freuen.

Hab gestern die halbe Nacht an dieser Homepage gesessen,damit es heut endlich mit dem bloggen losgehen kann.Und nachts bekommt man ja sowieso leicht Hunger...hatte voll Angst vor einem FA!Aber ich bin stark geblieben und hab dem wiederstehen können.Diesmal wenigstens!

So,ich werd dann noch n bissel spazieren gehen bei dem schönen Wetter!Nicht wundern, ich werd euch immer 6 Stunden hinterher sein mit der Zeit...bin nämlich im Ausland!Bei mir ists somit erst 11:33 Uhr eben.

Ich freu mich von euch zu hören!

Eure Mademoiselle

30.3.08 17:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Mademoiselle

18 ,1 Jahr im Ausland, romantsich, verträumt,
glücklich vergeben,
temperamentvoll Sonnensüchtig,
Prinzessin mit Eigenheiten,...

Diary

Über...

Gewicht und Maße

Feelings

My Avatars

Beauty

Diäten

Gewissenhaft satt

Thinspo

Thinlines

BMI


Größe
in cm.
Gewicht
in kg.
Alter
Jahre.
www.ohlalala.de

Counter


kostenloser Counter

Contact

Gästebuch

Kontakt

Links

Elain Puhstekuchen Ana-addicted♥TWIN Rocky Cherry

Credits

Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de